Partner

Ein Netzwerk langjähriger, guter und lokaler Partner ist für uns essenziell. Seit über 15 Jahren pflegen wir nun schon unser Netzwerk und können versichern, dass die folgenden Dienstleister mit ebenso viel Herzblut dabei sind, wie wir!

Gewölbe

Mit dem Gewölbe³ in Solingen-Mitte haben wir im Sommer 2021 ein neues Herzensprojekt eröffnet. In den alten Gewölbegängen finden insbesondere kleinere oder lockere Hochzeitsgesellschaften Platz – ebenso Firmenevents wie Weihnachtsfeiern oder Sommerfeste. An allen anderen Tagen findet ihr uns dort Donnerstags bis Samstags als stylische (Cocktail-) Bar mit Restaurantcharakter – von Frühling bis Herbst auch mit einem schönen Außenbereich. Gelegen ist das Gewölbe³ direkt gegenüber vom Theater- und Konzerthaus.

Außenbereich Gewölbe Solingen
Hochzeitstafel
Gewölbe als Hochzeitslocation
Freie Trauung im Gewölbe

Catering

Essen ist ein Bedürfnis, Genießen eine Kunst. Wir legen euch das Gewölbe³ und das Remscheider Schützenhaus ans Herzen. Beide Partner haben bereits etliche Caterings für uns auf die Beine gestellt und gehen auch gerne auf eure individuellen Wünsche ein. Ob für eure Hochzeit, eine Tagung oder eine Weihnachtsfeier der Firma – sie machen es möglich. Gemeinsam findet ihr für euch und eure Gäste das passende Essen. Fingerfood und Mitternachtssnacks können zusätzlich gebucht werden. 

Hochzeitsbuffet vom Catering
Mögliches Essen für eure Hochzeit
Cateringservice aus Solingen
Catering mit Fingerfood

Fotografie

Fast alle Bilder dieser Website haben wir dem Fotografen Jonathan Braasch oder kurz gesagt „Jomo“ zu verdanken. Jomo ist nicht nur ein enger Freund, sondern auch ein wahnsinnig toller Partner, der seit vielen Jahren jedes noch so kleine Detail, jede noch so ergreifende Emotion und jeden noch so kleinen, aber wahnsinnig wichtigen Moment mit seiner Kamera einfängt. In seiner Arbeit steckt pures Herzblut und das sieht man auf jedem einzelnen Bild. Wenn ihr die Stimmung eurer Veranstaltung bildlich festhalten möchtet, ganz gleich ob Hochzeit oder Firmenevent: Jonathan Braasch ist der richtige Fotograf für euch.

Hochzeitsfotograf in Solingen
Fotograf für eure Hochzeit
Hochzeitsfotograf in Solingen
Partyfotografie für euer Event

Mit Sophie habt ihr eine Hochzeitsfotografin an euer Seite, die all eure Freude, Tränen, Lachen & Romantik in einem dokumentarischen, zeitlosen, und natürlichen Stil einfängt und für die Ewigkeit festhält – denn Bilder erzählen Geschichten, die Worte nicht beschreiben können. Mit ihrer angenehmen und gleichzeitig ruhigen Art begleitet sie mit voller Hingabe Paare an ihrem schönsten Tag, bietet aber auch After Wedding Shootings an. So könnt ihr euch an eurem Hochzeitstag voll auf euch und eure Gäste konzentrieren.

Hochzeitsfotografin aus Düsseldorf
Natürliche Fotos von eurer Hochzeit
Fotografin für Hochzeiten und After Wedding Shootings
Authentische Hochzeitsfotos

Freie Trauungen & Gesang

Die Glücklichmacher von Glücksversprechen erschaffen für euch einen unvergesslichen Moment mit Persönlichkeit, Herz und Humor. Die freie Trauung ist eine sehr persönliche und individuelle Zeremonie, auf dessen Weg euch die Glücklichmacher begleiten. Sie sorgen dafür, dass eure Trauung und der Hochzeitsgesang genau euren Vorstellungen entsprechen.

Traurednerin aus Solingen

Wedding Family

Die Wedding Family ist ein einzigartiges und unglaublich tolles Beispiel für Zusammenhalt und gegenseitigen Support.
Sie bietet euch ein Hochzeitsdienstleister-Netzwerk, das es so kein zweites Mal gibt. Eine Familie voller Kernkompetenzen aus allen Hochzeitssegmenten, um euren Hochzeitstag zum schönsten Tag eures Lebens zu machen.

Hochzeitsdienstleister in Solingen

„Just Stay“-Hotel

Als „Erstes Digitales Hotel im Bergischen“ hat das „Just Stay“-Hotel nach einer langen Umbauphase im Sommer 2021 in Solingen-Wald eröffnet. Die Betreiber setzen auf stylische Einrichtung, schöne Zimmer und einen komplett kontaktlosen Besuch – so können die frisch renovierten Zimmer zu einem sehr attraktiven Preis angeboten werden.

Veranstaltungstechnik

Wer Veranstaltungen in und um Solingen macht, kommt an Pasvatek und Noise Toys Veranstaltungstechnik nicht vorbei. Zu beiden pflegen wir seit Jahren enge Geschäftsbeziehungen und können Ihnen die bestmögliche Ausstattung zu fairen Preisen bieten!

Licht-, Ton-, Bühnen- und Medientechnik
Veranstaltungstechnik für euer Event

Kontakt

Jetzt unverbindlich anfragen !

Adresse

Grünewalder Straße 29-31

42657 Solingen

 

Adresse

Grünewalder Straße 29-31

42657 Solingen

 

Tag der offenen Tür